Trainings- und Übungseinheiten auf den Außenanlagen dürfen nur mit Buchung stattfinden.

Bitte hier klicken um die aktuelle Regelung zu erhalten.

Falls ihr eine Uhrzeit zum Training reserviert habt und ihr aber doch nicht zum Training kommen könnt, dann storniert diese bitte, damit sie neu belegt werden kann. Bitte beachtet auch, dass eine Trainingseinheit nur 1 Stunde beträgt, danach muss der Stand für die nächsten rechtzeitig leer sein. Vielen Dank.

Freitag 18:00 bis 20:00 Uhr

In der aktuellen Pandemielage (03/2022) gelten in Baden-Württemberg für den Innenraum, dass ungeimpfte/nicht genesene einen negativen Test (Schnelltest vom Testzentrum oder PCR-Test) nachweisen müssen. Ebenso gilt eine FFP2-Maskenpflicht auf allen Anlagen, nur der/die Schütze/in darf während des Trainings am Schießstand die Maske absetzen. Die Schützenstände sind alle teilbedeckt und zählen somit als geschlossener Raum. Diese Vorgaben sind zwingend einzuhalten.

Dies bedeutet, dass für jede Trainings-Buchung nun ein Nachweis über die vollständige Impfung, Genesenen-Status oder Testergebnis erbracht werden muss. Hierzu bitte nach der Buchung einen entsprechenden Nachweis an die E-Mail: Training@schuetzenverein-muggensturm.de senden. Nach der Freigabe erhaltet ihr wie gewohnt eine Terminbestätigung per E-Mail.

Solltet ihr einen Termin nicht mehr wahrnehmen können, bitten wir euch auch weiterhin diesen wie gewohnt zu stornieren, damit dieser wieder für Andere zur Verfügung steht.

Unten stehend findet ihr das aktuelle Hygienekonzept des Vereins, mit der Bitte zur Kenntnisnahme und Einhaltung der bekannten Regeln.

Sollten noch Fragen sein, steht euch die Vorstandschaft jederzeit zur Verfügung.

Hygienekonzept
Hygienekonzept_2021_11.pdf