Trainingszeiten

Trainings- und Übungseinheiten auf den Außenanlagen dürfen nur mit Buchung stattfinden.

 

Bitte hier klicken um die aktuelle Regelung zu erhalten.

Falls ihr eine Uhrzeit zum Training reserviert habt und ihr aber doch nicht zum Training kommen könnt, dann storniert diese bitte, damit sie neu belegt werden kann. Bitte beachtet auch, dass eine Trainingseinheit nur 1 Stunde beträgt, danach muss der Stand für die nächsten rechtzeitig leer sein. Vielen Dank.

Luftgewehr / Luftpistole

Jugend

Freitag 18:00 bis 20:00 Uhr

 

Luftgewehr / Luftpistole

Erwachsene

Freitag ab 20:00 Uhr

 

Zentralfeuerpistole

Mittwoch ab 17:30 Uhr

 

Kleinkaliber / Sportpistole

Samstag ab 14:00 Uhr

Sonntag ab 9:30 Uhr

 

Großkaliber

Samstag ab 13:30 Uhr

Trainingstermine

Jugendtraining 

 

Liebe Schützenjugend,

wir freuen uns, dass wir nun wieder mit euch trainieren können. Aufgrund unseres engen Luftgewehrstandes bitten wir euch weiterhin mit einem tagesaktuellen negativen Schnelltest ins Training zu kommen.

 

Jeden Freitag trainiert unsere Schützenjugend von 18:00 bis 20:00 Uhr. Während der Schulferien ist kein Training. Gerne dürft ihr zum Schnuppertraining vorbei schauen. Da wir jedoch die Einverständnis eines Erziehungsberechtigten benötigen, ist es wichtig, dass ein Erziehungsberechtigter zum ersten Training mitkommt. Aufgrund der aktuellen Pandemie, bitten wir um einen tagesaktuellen negativen Schnelltest, sowie den Erziehungsberechtigten am Schießstand eine ffp2-Maske zu tragen, da die Mindestabstände von 1,5 m nicht eingehalten werden können.