Da wir uns in Baden-Württemberg in der Alarmstufe I befinden, gelten geänderte Regeln.

In der Alarmstufe I haben ungeimpfte Schützen/Schützinnen keinen Zutritt mehr zu unseren Schießständen. Es gilt die 2G Regelung. Dies bedeutet, dass Trainings-Buchungen nur noch für vollständig geimpfte oder Schützen/Schützinnen mit Genesenen-Status möglich sind.

Dies bedeutet, dass für jede Trainings-Buchung nun ein Nachweis über die vollständige Impfung oder den Genesenen-Status erbracht werden muss. Hierzu werden in Zukunft alle Buchungen/Reservierungen nicht mehr direkt bestätigt, sondern erst nach einer erfolgreichen Verifizierung des Status. Hierzu bitte nach der Buchung einen entsprechenden Nachweis  (der Impfnachweis muss nur bei der ersten Buchung zugesandt werden) an die E-Mail: Training@schuetzenverein-muggensturm.de senden. Nach der Freigabe erhaltet ihr wie gewohnt eine Terminbestätigung per E-Mail.

Solltet ihr einen Termin nicht mehr wahrnehmen könne, bitten wir euch auch weiterhin diesen wie gewohnt zu stornieren, damit dieser wieder für Andere zur Verfügung steht.

Unten stehend findet ihr das aktuelle Hygienekonzept des Vereins, mit der Bitte zur Kenntnisnahme und Einhaltung der bekannten Regeln.

Sollten noch Fragen sein, steht euch die Vorstandschaft jederzeit zur Verfügung.

Hygienekonzept
Hygienekonzept_2021_11.pdf