Trainings- und Übungseinheiten auf den Außenanlagen dürfen nur mit Buchung stattfinden.

Bitte hier klicken um die aktuelle Regelung zu erhalten.

Falls ihr eine Uhrzeit zum Training reserviert habt und ihr aber doch nicht zum Training kommen könnt, dann storniert diese bitte, damit sie neu belegt werden kann. Bitte beachtet auch, dass eine Trainingseinheit nur 1 Stunde beträgt, danach muss der Stand für die nächsten rechtzeitig leer sein. Vielen Dank.

Freitag 18:00 bis 20:00 Uhr

Da wir uns in Baden-Württemberg in der Alarmstufe II befinden, gelten geänderte Regeln.

In der Alarmstufe II haben ungeimpfte Schützen/Schützinnen keinen Zutritt mehr zu unseren Schießständen. Es gilt die 2G+ Regelung. Dies bedeutet, dass Trainings-Buchungen nur noch für vollständig geimpfte oder Schützen/Schützinnen mit Genesenen-Status möglich sind. Um trainieren zu können, wird von diesen zusätzlich ein negatives Testergebnis benötigt (von der Testpflicht ausgenommen sind bereits geboosterte Schützen/Schützinnen, sowie vollständig geimpfte, deren 2. Impfung noch keine 3 Monate zurückliegt).

Dies bedeutet, dass für jede Trainings-Buchung nun ein Nachweis über die vollständige Impfung oder den Genesenen-Status, sowie evtl. ein negatives Testergebnis erbracht werden muss. Hierzu werden in Zukunft alle Buchungen/Reservierungen nicht mehr direkt bestätigt, sondern erst nach einer erfolgreichen Verifizierung des Status. Hierzu bitte nach der Buchung einen entsprechenden Nachweis  (der Impfnachweis muss nur bei der ersten Buchung zugesandt werden) an die E-Mail: Training@schuetzenverein-muggensturm.de senden. Nach der Freigabe erhaltet ihr wie gewohnt eine Terminbestätigung per E-Mail.

Solltet ihr einen Termin nicht mehr wahrnehmen könne, bitten wir euch auch weiterhin diesen wie gewohnt zu stornieren, damit dieser wieder für Andere zur Verfügung steht.

Unten stehend findet ihr das aktuelle Hygienekonzept des Vereins, mit der Bitte zur Kenntnisnahme und Einhaltung der bekannten Regeln.

Sollten noch Fragen sein, steht euch die Vorstandschaft jederzeit zur Verfügung.

Hygienekonzept
Hygienekonzept_2021_11.pdf